Logo Madlen Bartholdt Familienpädagogik 
Sonnenblume
HOME VERANSTALTUNGEN SCHWERPUNKTE ANGEBOTE MEINE IDEEN ÜBER MICH KONTAKT
roter Strich

Familie im Leben      
      ... ein Abenteuer beginnt

Das Leben (und Arbeiten) mit Kindern und Familien ist aufregend, voller Überraschungen, kann viel Freude machen, zeitweise anstrengend sein und manchmal viele Fragen aufwerfen.

Als Familienpädagogin begleite und unterstütze ich Familien bei allen Herausforderungen. Als Referentin für verschiedene Erziehungsthemen gebe ich in Krippen, Kindergärten, Horten und Familienbildungsstätten Elternabende. Foto von Madlen Bartholdt
Meine Schwerpunkte: Erziehungsfragen der ersten 6 Lebensjahre wie Schlafen, Ernährung, Grenzen setzen, Kinder stärken und der Umgang mit Medien. Stressprävention und -bewältigung für Familien ist mir ein besonderes Anliegen.
Meine Angebote: Beratungen können im Rahmen von Kursen und Elternabenden stattfinden. Darüber hinaus biete ich Einzelberatungen an und komme auch gerne in die Familie.
Meine Ideen: Auch privat gehen mir die Ideen nicht aus und ich probiere immer wieder neue Wege, das Abenteuer Familie anzugehen. Die Bereiche Musik, Kindergeburtstage und Ausflüge in die Natur haben es auf diese Homepage geschafft.
grüner Strich
madlenbartholdt
Familienpädagogik
und Beratung
Kontakt
E-Mail:
Tel.: 089 22 84 20 90
Impressum